Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/558/site1363/web/plugins/system/t3/includes/menu/megamenu.php on line 137 Mitgliedsantrag

Liebe TauchinteressentInnen


Es freut uns das Ihr Euch für eine Mitgliedschaft bei den abyss divers austria interessiert. Seit 2001 sind wir eine Interessensgemeinschaft rund ums Tauchen, wobei auch auf "Nicht Taucher bzw. Taucherinnen" bei unseren Tauchausflügen und Tauchreisen nicht vergessen wird.

Auch Verleihequipment (PTG/Atemregler/Jacket/Tauchlampe…..), Füllmöglichkeit von Flaschen gehören neben organisierten Tauchfahrten Inland, Tauchreisen Ausland und monatlichen Clubabenden zum Paket für unsere Mitglieder. Fun und Family wird neben Safety First bei der Tauchausbildung ganz groß geschrieben und auch Garant für stetig wachsende Mitgliederzahlen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 45,- pro Jahr und einer einmaligen Gebühr für ein Ausbildungsguthaben € 100,- (Ausbildungsguthaben kann bei aufrechter Mitgliedschaft für Linien- bzw. Spezialbrevets konsumiert werden).

Es würde uns freuen Dich in unserem Club begrüßen zu dürfen und bitte dich für die optimale Datenerhebung folgendes Mitgliedsantragsformular im PDF Format auszufüllen und unterzeichnet an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Vielen Dank                

Dein abyss divers austria Team