Schnuppertauchen April 2017Auch im April fand wieder ein Schnuppertauchen im Olympiazentrum auf der Gugl statt. Mit der angenehmen Teilnehmerzahl von 5 Schnuppertauchern konnten wir die Zeit in der Schwerelosigkeit etwas verlängern.

Das Abyssteam war durch Viktoria, Günter und Alex für die Schnuppertaucher (welche zum Teil sehr aufgeregt waren) vertreten.

 

 

Abyss ST 2017 005

 

Es machte sehr viel Spaß, die anfängliche Aufregung schwinden zu sehen, und die Sicherheit und Freude bei den Teilnehmern unter Wasser mit zu erleben. Ein Lachen und Strahlen ins Gesicht der Schnuppertaucher zu zaubern, ist unser Ziel und das haben wir wieder geschafft. Sandra, Andrea, Silke, Stefan und Michael waren anschließend mit uns noch im Restaurant Manolo, wo wir gleich die unter Wasser gemachten Fotos übergeben konnten.

Danke an alle Teilnehmer und Helfer, es war ein angenehmer, lustiger Abend.

Gut Luft Alex