Antauchen 01.05.2017

Wie bereits auf Facebook aber auch Homepage dokumentiert waren die Vorbereitungen zum Saisonstart intensiv und die "abyssler" wieder sehr fleissig. Ob Maibaum vorbereiten, Einkauf aber auch beim Kuchenbacken wurd Zeit und Mühe investiert.

Da wir heuer den Maibaum bereits am Sonntag vorbereitet haben war der Tagesbeginn Montag sehr relaxed. Wenige Handgriffe, bei denen einige unterstützten, später war alles für die Teilnehmer bereit. Den mit Ostereiern geschmückten Maibaum versenkten wir, wie schon in den Jahren zuvor, mittel Seil gemeinsam. Übrigens Maibaum versenken ist in Europa EINZIGARTIG

Auch das Wetter spielte mit und mit 44 Teilnehmern (13 Tauchern) konnten wir einen relaxten und gemütlichen Tag am herrlichen Attersee (Sichtweite 5-8m je nach Gruppe in Front ;-))

Vielen Dank an die zahlreichen helfenden Hände und an alle die uns bei diesem Event besucht haben. Gemeinsam sind wir stark und der Besucherrekord (an Teilnhemern allgemein aber auch an Tauchern) freut uns besonders.

Euer abyss divers austria Team

 

20170501 102822

 

 

20170501 121045

 

20170501 123207

 

 

20170501 101903