2018 Trocki Kurs I

Am 09. Februar dieses Jahres fand der erste Kurs im heurigen Jahr zum Thema Spezial Brevet Trockentauchen statt. Trotz widriger Wetterbedingungen fanden sich zwei Anwärter Klaus Luger und Andreas Pahl für dieses Brevet ein, um in Weyregg am Attersee die Prüfungstauchgänge zu absolvieren. 

Klaus und Andreas haben im letzten Jahr schon sehr viel Erfahrung mit dem Trockentauchanzug gesammelt und dementsprechend sehr souverän wurden die Prüfungstauchgänge für dieses Brevet von beiden Teilnehmern absolviert. Die letzten Tipps und Feinschliff gab es bei den Prüfungen durch Christian Feichtinger, der beide Schüler im Anschluß zur erfolgreichen Brevetierung gratulieren durfte.

Als Abschluß fand noch ein sehr entspannter Tauchgang mit super Sicht statt und letztendlich die einzige Herausforderung an diesem Tag = ein offenes Lokal zu finden in dem die Brevetverleihung statt finden konnte, wurde ebenfalls gemeistert.

abyss divers austria Ausbildungsteam