Am Samstag 13.07.2019 fand der letzte Teil von der CMAS Brevet*** Ausbildung statt. Was vor einigen Monaten begann, fand heute seinen Abschluss mit den Prüfungstauchgängen Assistierter Aufstieg und ALV aus großer Tiefe.

Unser 3-Stern Anwärter Kevin meisterte trotz sehr miserablen Wetters und Strömung beide Prüfungstauchgänge sehr gut und zählt nun im Sporttauchbereich zu den höchst dekorierten Tauchern der CMAS Organisation.

Das gesamte Ausbildungsteam rund um den Ausbildungsleiter Christian Feichtinger gratuliert recht herzlich zur tollen Leistung in den letzten Monaten. Wir sagen "Echt verdient"

Parallel fanden am heutigen Tag auch noch Prüfungstauchgänge des Spezial Brevets Rettungstechnik statt. Auch diese Tauchgänge wurden souverän gemeistert.

Der zweite Kandidat Stefan Schuster Es Sutor zeigte schon in der frühen Phase seiner Brevet*** Ausbildung sehr gute Aufstiege und ist auf einem guten Weg seine Ausbildung in einigen Monaten positiv abzuschließen.

Danke auch an Alex für die Assistenz

Das abyssdivers austria Ausbildungsteam