Kursabschluss Brevet 1 Stern

Auch unsere „Nachwuchs“ Taucher trotzten der Corona Krise und beendeten den Grundkurs nach CMAS Standard alle mit Erfolg. Alle Teilnehmer zeigten sehr ansprechende Leistungen bei der Freiwasserprüfung am Attersee im Juli 2020.

Nach langer Zeit freut es uns auch, dass wir auch junge Tauchanwärter ausbilden dürfen, vor Allem dann, wenn diese auch noch quasi die „Klassenbesten“ des gesamten Kurses sind. Auch die neue Strukturierung der Freiwasserprüfung in einem Format, die gleichermaßen Schüler und Lehrer entlastet wurde sehr gut angenommen.

Somit wurde der erste Turnus im heurigen Jahr doch noch erfolgreich trotz Corona Krise abgeschlossen und es freut uns, dass wir ohne Zwischenfälle wieder neue motivierte TaucherInnen in unseren Reihen begrüßen dürfen.

Wir gratulieren Sabine, Kathrin, Thomas, Marco und Simon recht herzlich zur bestandenen Brevet 1 Stern Prüfung am Attersee und wünschen ihnen für ihre taucherische Zukunft gut Luft und schöne, sichereTauchgänge.

Euer abyss divers austria Ausbildungsteam

Kommentare sind geschlossen.