Try Trocki vom “Bocki”

Am 6.2.2021 haben wir für unsere Mitgleder die Möglichkeit für ein Tersttauchen mit Trockentauchanzug organisiert. Mit Unterstützung der Tauchbasis Underpressure konnten die Teilnehmer in Begleitung und Unterstützung unseres Ausbildungsteams Jogy und Alex schöne Tauchgänge mit ihrem Leihtrockentauchanzug absolvieren.

Der tolle Tauchplatz und die schönen Sichtweiten haben den Tag für die Teilnehmer zu einem gelungenen Event gemacht. Nach den TG konnte die Gelegenheit genutzt werden, um mehr über die verschiedenen Trocki- Modelle und Ausführungen vom Team Underpressure zu erfahren. Einige Teilnehmer haben während des Events auch gleich die Möglichkeit im Shop bei Bocki genutzt, einen neuen Trockentauchanzug anzuschaffen.

Wir planen am nächsten Samstag den 13.2.2021 noch einmal die Möglichkeit mit Leihtrockenanzügen 1-2 Tauchgänge für unsere Mitglieder zu ermöglichen, wir bitten hier um Anmeldung über die WhatsApp- Gruppe bis spätestens Mittwoch!

Danke für den schönen Tag und die tollen Tauchgänge

Kommentare sind geschlossen.