CMAS Oxygen Administrator Kurs

Das Wetter wird schön langsam auch wieder wärmer und so war es auch heuer wieder soweit unseren CMAS Oxygen Administrator Kurs abzuhalten. Kathrin und Sabine sind gerade in ihrer CMAS Brevet ** Ausbildung und so war dieser Kurs natürlich eine logische Ergänzung. Ist ja auch Grundvoraussetzung für die Zulassung zur CMAS Brevet ** Freiwasserprüfung in den nächsten Wochen.

Die Theorie wurde wie bei den letzten Kursen auch – über unsere Office 365 Plattform in Form von Microsoft Teams Video Chat am Vortag abgehalten. Am Tag darauf stand dann die Praxis in der Handhabung von offenen und geschlossenen Sauerstoffsystemen inkl. Theorietest auf dem Programm.

Beide Anwärterinnen waren sehr motiviert und zeigten sehr viel Interesse an dem sehr wichtigen Thema “Normobare Sauerstoffgabe” – ein fundamentaler Beitrag zum Thema Tauchsicherheit und “Was tun bei einem Tauchunfall?”. Wir gratulieren Sabine und Kathrin sehr herzlich zum bestandenen Kurs.

Urkundenverleihung natürlich mit Sicherheitsabstand

Euer abyss divers austria Ausbildungsteam

Schreibe einen Kommentar