CMAS Brevet** Herbst 2019

Im Oktober fand eine Brevet** Prüfung in Weyregg am Attersee statt. Marlies hat voriges Jahr mit der B2 Ausbildung bei uns begonnen, musste aber aus privaten Gründen leider den Kurs abbrechen.

Nichtsdestotrotz die Theoriekurse und -Prüfung waren ja schon bestanden und so ging es heuer daran, die noch fehlenden Prüfungstauchgänge nachzuholen und sich das B2 Brevet abzuholen. An zwei Tagen wurden alle Prüfungsteile von Marlies mit Bravour bestanden.

Insbesondere bei den Aufstiegen assistiert und alternative Luftversorgung zeigte Marlies sehr beeindruckende Leistungen und man merkt einfach, wie viel taucherisches Talent und Gefühl sie im Wasser hat. Respekt 👍🏻 Mit an Bord bei der Prüfung war auch Papa Klaus – dessen Talent Marlies geerbt hat. Wir gratulieren recht herzlich zur souveränen B2 Prüfung.

Gratulation B2 Prüfung bestanden
Ein erfolgreiches Team

Kommentare sind geschlossen.