Clubphilosophie

Manchmal ist es eben an der Zeit sich zu verändern, Ideen zu erwirklichen, alte Strukturen aufzubrechen und Neues zu entwickeln. Das war für uns der Anlass im November 2001 den Tauchclub abyss divers austria zu gründen, um unsere Ideen zu verwirklichen und einen neuen Akzent in der Taucherszene zu setzen. Neben professioneller Tauchausbildung auf CMAS Niveau fördern wir auch den FUN Bereich außerhalb des Tauchsports, bei dem es uns wichtig ist, auch nichttauchende Angehörige und Kinder mit einzubinden. Sicherheit in allen Belangen hat bei uns oberste Priorität.

Traditionelles Antauchen im Mai am Attersee

Vieles ist uns schon gelungen, manches müssen wir noch erarbeiten. Unser Ziel ist es, den Clubmitgliedern eine professionelle Ausbildung und Organisation zu bieten. Dazu ist es notwendig, sich immer weiter zu entwickeln und Veränderungen positiv gegenüberzustehen.

Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen.

  • Kommende Veranstaltungen

    • Clubabend 13. April 2023 um 19:00 Uhr – 22:00 TiL Treffpunkt in Langholzfeld, Adalbert-Stifter-Straße 31, 4061, Österreich Gemütliches Zusammensitzen unter Gleichgesinnten zum Informationsaustausch
    • SafetyDay 19. April 2023 um 18:00 Uhr – 21:30 Wellnessoase Hummelhof, Ramsauerstraße 12, 4020 Linz, Österreich