Neptunsfeier & Abtauchen 2020

2020 ein Erfolgreiches Jahr was die Ausbildung bei den abyss divers austria betrifft. Es wurden zahlreiche Kurse (Schnorchelkurse/Gerätetauchkurse aber auch Sonderausbildungen) abgehalten.

Wie es sich für erfolgreiche AbsolventInnen von Gerätetauchkursen gehört wurde Ihnen die Ehre zu Teil von Neptun höchstpersönlich in seinem Reich begrüßt zu werden. 7 Täuflinge und einige Begleitpersonen konnten die Ankunft von Neptun kaum erwarten.

Wurzel Andi und Wurzel Alex, in perfektem Outfit, sorgten dafür das Neptun zum Event erschien.

Es war wieder ein lustiger und vor allem sehr gut besuchter Event. Neptun, die Wurzel und das abyss divers austria Team wünschen den Täuflingen Allzeit GUT LUFT und Tolle Tauchgänge.

IMG-20201003-WA0014

Kommentare sind geschlossen.