CMAS Brevet* Kurs Herbst 2021

Mit besten Voraussetzungen (sowohl „Taucherisch“ aber auch wettertechnisch) machten wir uns auf den Weg Nussdorf am Attersee, um unseren CMAS Brevet* SchülerInnen die Freiwasserprüfung ab zu nehmen. Obwohl es dort keine Plattformen gibt, erschien uns der Tauchplatz Hausboot als die optimale Wahl, da die Skills der SchülerInnen im Verlauf der Ausbildung schon so gut waren, um auf Plattformen bei der Prüfung verzichten zu können.

Nach kurzer Einweisung am Tauchplatz und dem obligaten Briefing legten unsere AnwärterInnen mit dem Zusammenbau und Check des Equipments los. Während des gesamten Prüfungstages waren durchwegs konstante gute Leistungen bei allen TeilnehmerInnen in den einzelnen Tauchgängen zu beobachten. Wir entlassen fünf SchülerInnen, mit einem sehr gutem Gefühl, in die Welt des Tauchsports. Und bedanken uns das wir den Beginn der Reise begleiten durften.

Gratulation an Karin, Sonja, Jens, Lukas und Bernhard

abyss divers austria – Ausbildungsteam

Kommentare sind geschlossen.