CMAS Advanced Nitrox Instructor Ausbildung

Oktober ist traditionellerweise auch die Zeit der Tauchlehrer Weiterbildungen beim Tauchsportverband Österreichs – TSVÖ. Auch dieses Jahr finden wieder zahlreiche Tauchlehrerkurse statt. Unser Ausbildungsleiter Christian Feichtinger intensiviert auch bei unserem Verein schon seit einigen Monaten die Sparte Technisches Tauchen und so freut es uns, dass wir nun endlich auch einen CMAS Advanced Nitrox Instructor im Verein haben und können ab sofort auch die Ausbildung CMAS Advanced Nitrox anbieten. Weiter Information hierzu auf unserer Ausbildungsseite zum Thema „Technisches Tauchen“

Der Kurs wurde vom Leiter der technischen Kommission TSVÖ Josef Bruckner gemeinsam mit Helmut Weiss (VP Finanzen TSVÖ) in Weyregg am Attersee abgehalten und bot spannende Inhalte zum Thema „Tauchen mit Best Mix bis in eine Tiefe von 40 m und Dekompression mit Nitrox und reinem Sauerstoff außerhalb der Nullzeit“ also länger und tiefer Tauchen außerhalb der Sporttauchgrenzen, technische Skills mit Stage (Flossenschläge, Stage-Handling, usw.). Mit an Bord waren die üblichen Verdächtigen Philipp Leister, Tobias und Peter Reinisch sowie Daniel Haspel aus Vorarlberg.

abyss divers austria – ausbildungsteam

Kommentare sind geschlossen.