CMAS Nachttauchen die Zweite

Da Ramona krankheitsbedingt beim ursprünglichen Kurstermin im Oktober nicht teilnehmen konnte, haben wir das Spezial Brevet Nachttauchen einige Wochen später, am 17. November, mit ihr nachgeholt. Nach Theorie und bestandener Prüfung ging es dann zum Pichlinger See, wo Ramona bei sehr guten Wetterbedingungen und einer guten Sicht im See ihre Prüfungstauchgänge absolvierte. Alex und Stefan waren vom Ausbildungsteam mit dabei. Ramona legte die praktische Prüfung unter der Leitung von Stefan mit Bravur ab.

Neben den zu absolvierenden Übungen konnten wir aber auch die schöne Unterwasserwelt und einmalige Stimmung bei Dunkelheit unter Wasser erleben und genießen. Die Urkunde und das Brevet wurde im Rahmen der Nachbesprechung bei einem Deko-Bier im Gasthaus Duschanek in Pichling an Ramona überreicht.

Wir gratulieren Ramona herzlich zum bestandenen Spezial Brevet Nachttauchen und wünschen ihr viele schöne und sichere Tauchgänge und gut Luft.

Stefan Schuster – abyssdivers ausbildungsteam

Kommentare sind geschlossen.

  • Kommende Veranstaltungen

    • Altjahrestauchen - Pichlingersee Ostbucht 31. Dezember 2022 um 10:00 – 13:00 Pichlingersee, 4030 Linz, Österreich Organisator: Joachim Spitzl Wir werden das "alte" Jahr würdig mit einem gemütlichen Tauchgang verabschieden.
    • abys divers austria Skitag 2023 4. März 2023 um 06:00 – 22:30
    • Generalversammlung 2023 17. März 2023 um 18:30 – 21:30 tbd Über Google Meet teilnehmen: https://meet.google.com/wsx-qrea-irt Weitere Informationen zu Meet: https://support.google.com/a/users/answer/9282720