Schnorchelkurs Herbst 2019

Der zweite Schnorchelkurs in diesem Jahr fand im Zeitraum Oktober und November wie gewohnt auf der Gugl statt. Unsere Teilnehmer Kathrin, Sabine, Niklas, aber speziell unsere beiden jungen Teilnehmer Thomas und Fabio waren mit voller Begeisterung bei der Sache und bewältigten alle Übungen mit Bravour.

Kathrin, Sabine, Fabio und Thomas legten dann am 18.11 erfolgreich die praktische Prüfung Schnorcheltauchen „B“ ab. Niklas konnte leider krankheitsbedingt an diesem Tag nicht teilnehmen, wird aber die praktische Prüfung bald nachholen.

Wir gratulieren Kathrin, Sabine, Fabio und Thomas herzlich zum bestandenen TSVÖ Brevet Schnorcheltauchen „B“ und freuen uns, dass Kathrin, Sabine und Thomas sich weiter für den Tauchsport interessieren und mit der Ausbildung zum Gerätetauchen CMAS Brevet One Star weiter machen möchten.

Stefan Schuster – abyssdivers ausbildungsteam

Kommentare sind geschlossen.